Lord of the Sword für Sega Master System

    • Lord of the Sword für Sega Master System

      Hi Leute

      Und wieder einmal habe ich in der großen Mottenkiste gekramt. Heraus kam ein Action-Adventure, dass gelinde gesagt etwas gewöhnungsbedürftig ist.
      Was haltet ihr von dem Spiel? Wer kennt es, wer hat es, wer liebt es?
      Was sind eure Meinungen zu dem fehlenden Passwort, bzw Speichersystem?



      Hier geht es direkt zum Review :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zaphod B. ()

    • wenn ich mich richtig erinnere hat es damals eigentlich ganz gut abgeschnitten.
      Wie umfangreich ist das Spiel eigentlich bezüglich Spielzeit ? Hab eigentlich immer gedacht das es nicht länger als die üblichen sidescroller action titel sei, und ein Speichersystem daher auch nicht wirklich nötig. Als Action adventure hab ich das Spiel eigentlich nie wirklich betrachtet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Also ich hab mich eher gelangweilt. Grafisch wirkt das Spiel sehr Monoton, klar es ist nur 8 Bit, aber es gibt einige 8Bit Spiele, die besser aussehen. Ok, ich mag den Look auch nicht besonders, bevorzuge da ehr so die WonderBoy Spiele oder Golvellius.
      Ok, die Figur ist groß und sieht nicht so winzig aus, wie andere Figuren, aber blöderweise sind die Animationen lächerlich häßlich. Da ist mit die kleine aber gut animierte Figur lieber.
      Zum Spielverlauf, mal läuft irgendwie durch die Gegend, keien Ahnung warum und wohin. Aber es ist langweilig, die Umgebung wirkt detailarm und lieblos und nach ca. 1/2 Stunde war es mir zu blöd sinnlos durch die Gegend zu laufen.
      Aber zum Glück gibt es ja einige bessere Alternativen auf dem Master System.