Tempest 3000 (NUON)

    • Tempest 3000 (NUON)



      Warning, extreme Danger! Danger! ... So klingt es aus den Boxen auf dem Titelbild ... Und dass diese Warnung zu Beginn des Nachfolgers zum Kultspiel Tempest 2000 keine leere Drohung ist, werdet ihr schon bald erfahren ...

      Zum Review
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Nanu, es gibt kein Topic zu diesem Knaller-Game. Naja, hab grad gesehen, dass es den OST nun auf Youtube gibt. Is der T2K ost + einige Bonus-Tracks von denen mir insbesondere das Teil hier hammer gut gefallen hat!

      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Ohja, die Musik und die Bildeffekte sind bei diesem Spiel absolut einmalig. Das Spielgefühl an einem NUON-Gerät ist auch etwas besonderes, was man in einem Video eh nicht widergeben kann.

      Leider gab es bei keinem NUON-Game eine Möglichkeit eines Speicherstandes, wobei bei genauer Betrachtung des HPi-Stealth Controllers aber eine mysteriöse Abdeckung (an ähnlicher Stelle wo die Memory Units der Dreamcast sitzen) und ungenutzte Anschlüsse an der Leiterplatine existieren. Zudem liegt meinen 6 NUON-Spielen jeweils ein Werbeblatt von HPi bei, wo ein Controller mit dem Namen "Pro Elite" abgebildet ist, welches laut Text einen Memory Card Slot besitzt. Also war etwas bezüglich Memory Cards geplant....

      :nice: