Call of Duty Modern Warfare III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Call of Duty Modern Warfare III

      SYSTEME: PS4, PS5, XBO, XBS, PC



      Kommt am 10.11.



      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Letzte Woche beeindruckte Alan Wake 2 mit atemberaubender Grafik, angetrieben von NVIDIA DLSS 3.5 mit Ray Reconstruction. Diese Woche geht die Vorfreude auf die Feiertage weiter: Call of Duty: Modern Warfare III startet mit NVIDIA DLSS 3 und NVIDIA Reflex, alles ermöglicht durch den neuen Game-Ready-Treiber für Call of Duty: Modern Warfare III.

      Call of Duty: Modern Warfare III führt eine beeindruckende Liste von acht neuen DLSS-Spielen an, darunter Desynced, Jusant, RIPOUT, RoboCop: Rogue City, The Talos Principle 2 und weitere. Darüber hinaus kommt die Ray Reconstruction von DLSS 3.5 zu NVIDIA Omniverse.

      Call of Duty: Modern Warfare III erscheint mit DLSS 3, Reflex und mehr!
      Der Early Access zur Call-of-Duty:-Modern-Warfare-III-Kampagne beginnt für alle Vorbesteller schon am 2. November. Die Vollversion folgt am 10. November. GeForce-Spieler können mit dem AI-gestützten DLSS 3 die Frameraten beschleunigen oder mit DLAA die Bildqualität maximieren. Und das Gameplay wird noch reaktionsschneller dank der sofortigen Integration von NVIDIA Reflex in Call of Duty: Modern Warfare III.

      Multiplikation der Leistung in Call of Duty: Modern Warfare III mit NVIDIA DLSS 3
      Im integrierten Benchmark von Call of Duty: Modern Warfare III führt die Aktivierung von DLSS 3 bei 4K mit allen Einstellungen zu einem durchschnittlichen Leistungsanstieg um das 1,8-fache, was auf der GeForce-RTX-4070 ein Gameplay bei maximaler Einstellung mit über 100 FPS und auf der GeForce-RTX-4090 mit bis zu 200 FPS ermöglicht.

      Bei 1440p steigert DLSS 3 die Leistung um das 1,6-fache und ermöglicht ein Gameplay mit 100 FPS+ auf allen Grafikkarten der GeForce-RTX-40er-Serie und bis zu 240 FPS auf der GeForce-RTX-4090.

      Bei 1080p ermöglicht der 1,5-fache Leistungsschub von DLSS 3 auf allen GeForce-RTX-40er-GPUs Frameraten, wie bei E-Sportlern. Es erlaubt, die höchste Bildwiederholrate auf der GeForce-RTX-4090 auszuschöpfen, die ein Ergebnis von 300 FPS erreicht.

      Für Gamer, die unterwegs sind, erhöht DLSS 3 die Leistung um das 1,6-fache sowohl bei 1080p als auch bei 1440p und ermöglicht es allen Besitzern, mit schnellen Frameraten und bis zu 230 FPS auf GeForce-RTX-4090-Laptops zu spielen.

      Call of Duty: Modern Warfare III ist mit NVIDIA Reflex reaktionsschneller
      Systemlatenz ist die Zeit, die benötigt wird, um eine Aktion im Spiel auszuführen. Sie kann sich auch darauf auswirken, wie schnell Spieler ihre Feinde sehen, so dass sie mehr Zeit haben, als Erster zu schießen. Die Systemlatenz ist in kompetitiven Multiplayer-Spielen von entscheidender Bedeutung. Die Senkung der Latenz mit Reflex sorgt für eine schnellere Zielerfassung, kürzere Reaktionszeiten und die beste Zielpräzision für kompetitive Spiele - und verschafft den Spielern einen Wettbewerbsvorteil.

      Zusammen mit den hohen Bildraten von DLSS und der niedrigen Latenz von Reflex erhalten kompetitive Spieler das ultimative Call of Duty: Modern Warfare III-Erlebnis auf PCs und Laptops der GeForce-RTX-40er-Serie.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich verstehe bei diesem Text nur chinesisch, aber ein Blick auf youtube verrät mir dass das diesjährige Call of Duty (MW3) 16 der 26 alten MW2-Maps beinhaltet (2009), das Spiel war wirklich grandios, wenn man es heute online spielt geht jedoch nur noch Team-Deathmatch. Aber allem voran die Waffenauswahl, das klassische Prestige-System und die Maps waren damals grandios, dieser Warzone-Kram hat mir nie zugesagt.
    • MW2 und vor allem den DMZ Modus von Warzone habe ich jetzt vergleichsweise viel gespielt. Gerade DMZ in Warzone finde ich grandios. :love:
      Die MW3 Beta habe ich auch kurz angespielt. Laut CoD Fans wohl fantastisch und soo viel besser als MW2, aber ehrlich gesagt, merke ich da eh selten einen richtig großen Unterschied. :D Die Map Auswahl ist aber natürlich top, wenn man schon das original MW2 seinerzeit im Multiplayer gespielt hat und sich jetzt wieder direkt auf den Maps zurechtfindet.

      Durch die Verträge bzgl. CoD dauert es wahrscheinlich noch relativ lang, bis der Teil tatsächlich in den Game Pass kommt. Vielleicht investiere ich in den nächsten Wochen dann doch nochmal in die Disc Version und kauf es mir für die Series X.

      Mein nächstes CoD Ziel steht aber auch noch aus - ich will die Kampagne von Black Ops: Cold War auf der PS5 beenden. Da werde ich mich zeitnah ran setzen, dauert ja nicht allzu lang.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Cormac schrieb:

      Ich warte bis es im Game Pass kommt, mich interessieren nur die Kampagnen und bei CoD dauert es immer, bis es richtig günstig wird.
      So werde ich es dieses mal auch machen, spiele auch nur die Kampagnen. Weiss man denn schon ungefähr wann das im Game Pass verfügbar sein wird?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Krass, sie werden wie du sagst als DLC aufgelistet aber mit den selben Trophäen-Punkten wie eine normales „full trophy set“ (halt ohne die 180 bzw. 200 Platin-Points) Also quasi wie das Spiel „blue toad murder files“ auf der PS3 damals.

      Jetzt frage ich mich bei der PS5; kann ich mir den neuen „MW2 2023 DLC“ separat im PSN-Store holen oder geht es doch nur mit dem Vollpreis-Spiel?
    • Ich hab nur mal kurz reingeschaut, sieht jedenfalls nach einer spannenden Kampagne mit coolen Settings aus. ACHTUNG SPOILER!

      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • One of the shortest CoD campaigns ever!? 3-4 Stunden wenn man sich Zeit lässt???

      playstationlifestyle.net/2023/…campaign-length-is-short/

      Tried to take my time with #MWIII but it was over in the blink of an eye (3-4Hrs). I know 99.999% of people do not actively buy Cod for the Campaign, but one word to describe it is Lackluster.Basic Missions and Graphics are what you expect, but how is there no Sniping Style Mission, and the AC130 Style mission just so Vanilla. Even the ending was like, "Well that Happened" and it was over. No Build up, suspense or Climax. Waste of such a Cool Villain as well. Open Combat missions were also quite the letdown, a lot of missed opportunities of what they could have been.That on top of all the connection/log in issues limiting access to the game.5.5/10, Looking forward to MP/Z justifying the $70 Price Tag.

      twitter.com/JGODYT/status/1720…mpaign-length-is-short%2F
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Dass MW3 wohl mal als DLC geplant war, wird immer offensichtlicher.. :D

      Ich bin gespannt, ob die jährliche Veröffentlichung eines neuen CoD Ablegers mit der Übernahme durch Microsoft jetzt aufgekündigt wird und vielleicht tatsächlich ein Zwei-Jahres-Rhythmus (mit großem DLC für den jeweils aktuellen Teil zur Überbrückung) angestrebt wird.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Grad die PS5- Disc eingeworfen, bewusst ohne LAN-Kabel:
      2 Sekunden Installieren und Tada: das MW 2 (!) im Home Bildschirm. Es lässt sich nichts ohne Inet machen. Also Lan-Kabel dran: MW3 Update beginnt.

      Heisst das, es ist die gleiche Disc wie letztes Jahr?

      Edit: kann ja net sein, sonst würde MW2 geladen…

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyo ()

    • Aua! @ ign Campaign Review:

      Modern Warfare 3 has perhaps the worst Call of Duty single-player campaign I’ve played. It’s shallow, dull, and plays less like the greatest hits and more like underbaked cover versions of missions past. It’s too busy looking back at former glories rather than focusing on making any new moments worth remembering, wrapped up in a borderline incoherent story with nothing to say. The only part we haven’t seen in a campaign before falls flat, bizarrely cobbling together pieces of the Warzone mode into actively bad sandbox missions, abandoning all of what made Call of Duty so great at its peak and instead delivering

      ign.com/articles/call-of-duty-…le-player-campaign-review

      Diese grossen MP Maps mit Bots als SP zu verkaufen war schon bei BF Scheisse. Das könnte der erste CoD SP werden den ich nicht spielen werde.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Ja, eben 2 Stunden gespielt; sind ab Mission 2 scheinbar lediglich seelenlose XXL-Maps à la Warzone, laufe zu Punkt A, B und C - das wars, absolut langweilig. Nur die erste Mission ist eine normale klassische CoD-Mission, die ist echt gut und so bringt die Kampagne gerade mal 30 Minuten Spass, das wars!

      Der MP mit klassischen 6vs6 Modes ist aber echt gut, auch Dank der restaurierten Maps.
    • Echt schade, bin auch nur SP Spieler und mochte diese jährliche Baller Achterbahnfahrt ganz gerne.
      Und besonders schade weil damit die MW Story nicht spielenswert fortgesetzt wird.

      Das alte MW3 hatte ja mit seinem dritte Weltkriegsszenario noch mal ordentlich gerockt. Wo bekommt man sonst dritter Weltkrieg zum selber Spielen geboten?
      Hatte mich so gefreut als sie die MW Story mit moderner Technik noch mal neu aufgelegt hatten, schade das es dann doch so einen Abschluss findet.

      Vielleicht lege ich einfach das alte MW3 noch mal ein und baller mich da durch den WW3.