Super Mario Bros. Wonder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario Bros. Wonder

      Gibt es tatsächlich noch keinen Thread zum kommenden neuen 2D Mario Plattformer?

      Ich hab's mir gerade spontan bei Otto bestellt. In wenigen Tagen läuft dort meine Lieferflat ab und ich hatte jetzt noch 15€ Guthaben aus umgewandelten Punkten, die ich vor Ablauf der Flat ausgeben wollte. Für 44,99€ für das Game kann ich da jetzt wenig falsch machen. :)

      Ursprünglich hatte ich zwar nicht unbedingt vor mir das Spiel zu kaufen - vor allem, weil ich jede Menge anderer Titel noch (zuende) spielen muss :rolleyes: - aber jetzt freu ich mich drauf. Vll bekomme ich damit auch mal meine Freundin vor die Konsole, die sonst nichts mit Games am Hut hat. :D


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Das hat den Verkaufszahlen von anderen Games bisher wohl auch nicht so stark geschadet, wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut von den Nintendo Exclusives.
      Die PS1 damals wurde von den Raubkopierern auch nicht zerlegt, selbst wenn die gechippten Geräte wohl häufiger waren als gemodete Switch.
      Was die Homebrew Szene aber mit Raubkopierern zu tun hat erschließt sich mir nicht ganz, nur weil man etwas kann, heißt es nicht, das man es macht. Zudem distanzieren sich die meisten Homebrewseiten sehr stark von Raubkopien.

      In Emulatoren läuft das Game eh noch nicht, in Yuzu startet es nichtmal und in Ryujinx soll die Performance (noch) unterirdisch sein. Klar kann man jetzt neidisch auf alle mit einer gemodeten Switch schauen, nur ändert es ja auch nichts an der Qualität oder Vorfreude auf das Spiel
    • Who gives a single fuck about these fuckers.
      Alle kein Geld für Videospiele, am besten sollte man die Jan Thorbens noch BEZAHLEN damit sie Spiele zocken.

      Ich freue mich wie Sau drauf. Wird neben zelda mein Goty, das steht mal fest. Auch wenns einige Kritikpunkte gibt, dad Positive überwiegt definitiv.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Natürlich sind die Ver. 1.0.0 Spiele auch schon gut gewesen. Aber trotzdem: Irgendwas wurde meistens im Nachhinein entdeckt und dann bereinigt. Für fast jedes Spiel wurden Patches und dann auch neue Kartenrevisionen veröffentlicht.
      Mit mal mehr, mal weniger relevanten Verbesserungen und sogar zusätzlichem Content.

      Es gibt extreme Beispiele wie zum Beispiel Nintendo Switch Sports - eine weitere Sportart auf den Karten. Selbst das vergleichsweise recht neue Metroid Dread hat schon drei Revisionen bis Ver. 2.1.0!!! Nintendo hat definitiv zu früh veröffentlich. Offensichtlich schon bevor die Entwicklung des Spiels wirklich beendet war.
      Noch etwas extremer ist Super Mario Maker 2 - wenn man 000 mitzählt gibt es mit 006 insgesamt 7(!) verschiedene Veröffentlichungen bis Ver. 3.02. Mit sehr umfangreichen Verbesserungen.

      Aber es gibt auch andere Beispiele. Yoshi's Craftet World hat nur eine neue Revision erhalten mit Ver. 1.0.1 - Muss man nicht unbedingt haben, weil es nur irgendeine Kleinigkeit betrifft. Advance Wars 1 + 2: Reboot Camp und Metroid Prime Remastered haben seit dem Kartenrelease keine Patches erhalten. So ist es natürlich perfekt.

      Wie es bei Super Mario Bros. Wonder aussieht weiß noch niemand. Es könnte bereits zu beginn perfekt sein wie Advance Wars und Metroid Prime Remastered, aber auch so schlimm wie Metroid Dread und Super Mario Maker 2. Allerdings handelt es sich bei Wonder um ein Spiel, was man immer stressfrei kaufen können wird. Absolut kein Problem ein paar Monate oder sogar ein Jahr zu warten. Download geht natürlich sofort. Oder als Kompromiss: Karte sofort kaufen, weil ist von Nintendo und wird schon keine megakrassen Fehler haben. Dann nach zwei oder drei Jahren einfach die dann aktuellste Revision kaufen - falls es neue gibt. Die alte Revision dann einfach verticken. So viel Verlust ist es dann auch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von acrid ()

    • Ja okay... "perfekt" ist das falsche Adjektiv. Wenn es zwar irgendwann einen Patch gibt, aber keine neue Kartenrevision, dann zählt halt die "beste Kartenrevision, die es gibt". Und welche das ist, weiß man erst nach einer Weile - oder man schätzt es irgendwie oder geht nach dem Gefühl. Nach Monaten oder sogar Jahren. Meistens sind es aber nur Monate. Aber eins ist sicher: Selbst bei Nintendo sind die ersten Karten oft mit unfertigen Spielen bestückt.
      Zugegebenermaßen ist es aber auch ein sehr spezielles Sammelgebiet. Den meisten ist es sicher egal, welche Kartenrevision am besten ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von acrid ()

    • Ich habe nun ewig lange eine "Mario"-Pause eingelegt und bin bis heute einer der Wenigen, die recht wenig mit den 3D-Ablegern anfangen können. Nach dem guten, aber nicht überragenden "New Super Mario Bros." für die Wii damals, bin ich aber mehr als gespannt auf den neuen Ableger und habe richtig Bock!
      Gerade in den letzten Jahren habe ich dank dem Switch Online-Angebot immer wieder Klassiker von Mario gezockt bzw. durchgezockt. "Super Mario Bros. Wonder" sieht einfach zu gut aus. Hoffen wir, dass es Potenzial hat der beste 2D-Ableger zu werden :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Flat Eric schrieb:

      Aber locker. Was man so sieht, sieht einfach überragend aus.
      Hier mal ein paar bewegte Bilder:



      Und wer (wie ich) kein Otto-Guthaben oder sonstiges hat, kann es dennoch für vergleichsweise schmale EUR 49,99 bestellen. Versandkostenfreie Lieferung bei Smyths Toys: smythstoys.com/de/de-de/gaming…ario-bros-wonder/p/229768
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta